Theater “Das Traumfresserchen”

Am Montagmorgen und Dienstagabend wurde das Theaterstück “Das Traumfresserchen”, das unsere Theater AG unter der Leitung von Frau Altmann einstudiert hatte, aufgeführt. Nach wochenlangen, intensiven Proben war es nun für die Schauspieler endlich soweit. Alle Aufführungen waren ein grandioser Erfolg für die Schauspieler und die Regisseurin. Theater auf höchstem Niveau wurde geboten. Unterstützung bekam die Gruppe von der Kleinkunstbühne Waakirchen, die für professionelle Beschallung und Beleuchtung sorgte. Herzlichen Dank. Für das Bühnenbild sorgten die Kolleginnen Sieß und Bourjau. Frau Achatz nähte das Königskostüm. Herzlichen Dank. Ein ganz großes Dankeschön geht an Frau Altmann, die diese Theater AG in ihrer Freizeit organisierte und viele zusätzliche Stunden investierte.