Sommersporttag

Am Donnerstag, den 21.07.2016 fand unser alljährlicher Sommersporttag statt. Trotz trüber Wetteraussichten machten sich alle Gruppen auf den Weg. Die Radfahrer wurden unterwegs vom Regen erwischt. Nach einer etwas längeren Unterstellpause wurde die Route spontan verändert. Die Radler fuhren die Eisdiele in Gmund an und machten dort Rast zum Eis essen. Auch die Inlineskater konnten nach einer Regenpause weiter sporteln. Die Wanderer kürzten ihre ursprüngliche Route ebenfalls ein wenig. Die Radfahrer der kurzen Tour kehrten rechtzeitig um und nutzten die Turnhalle. Trotz des schlechten Wetters konnten alle einen sportlichen und vergnüglichen Vormittag, ohne  Verletzungen, verbringen. Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Eltern für die tatkräftige Unterstützung bedanken.